Unsere neue Webseite ist ONLINE

Dachau vorm Rathaus, dem Karlsberg und der Kirche Sankt Jakob.
Dachauer Alt­stadt zwis­chen der Kirche St. Jakob (links), Rathaus (rechts) und dem Zoll­häuschen am Karls­berg (vorne gelb).

08. Feb­ru­ar 2016Es wurde auch langsam Zeit! In unser­er mod­er­nen Zeit gehört eine gute und infor­ma­tive Web­seite ein­fach zum Stan­dard und so haben wir diese in Auf­trag gegeben. Wir freuen uns wenn sie unsere Web­seite besuchen, in den Beiträ­gen stöbern, sich informieren und auch selb­st mal einen Ein­trag im Gäste­buch vornehmen. Lesen Sie in unserem Ver­anstal­tungskalen­der was wir das ganze Jahr über geplant haben und lassen Sie sich stets aktuell auf unser­er Neuigkeit­en-Seite informieren.

Viele Bilder, eine große und gut les­bare Schrift, sowie ein frisches und mod­ernes Erschei­n­ungs­bild wurde von den bei­den Web-Design­ern von dachauweb.de geschaf­fen. Die gute Zusam­me­nar­beit sorgte dafür, dass wir fast nichts zu tun hat­ten, son­dern richtig gut bedi­ent wur­den. Danke dafür.

… und nun — freuen wir uns auf viele Besuch­er und einen regen Aus­tausch von Infor­ma­tio­nen auf der Web­seite des AWO Ortsvere­in Dachau e.V..

Ihre Vor­stand­schaft