Dachaer Kindergarde 2023

AWO Faschingsfeier 2023

Der AWO Vorstand lädt zur Faschingsgaudi am Mittwoch, 01. Februar 2023 in den Schützensaal von Drei Rosen ein. Masken erwünscht (Prämierung der 3 Besten) Es spielt für Euch Charly Greil. Auftritt der Dachauer Kinder – Jugendgarde mit Prinzenpaar Angela I. und Hardy I. Wir wünschen Euch allen viel Spaß.

AWO Weihnacht 2022 Dominik Härtl mit Frau, Sigi Heigl mit Irene Thaumüller

AWO Weihnachtsfeier 2022

Nach 2 Jahren konnte der AWO Ortsverein Dachau wieder eine Weihnachtsfeier abhalten. Der Einladung sind 75 Mitglieder und Ehrengäste gefolgt. Das Unterhaltungsprogramm gestaltete diesmal Dominik Härtl mit seiner Frau, die Amüsante Gedichte abwechselnd mit musikalischer Umrahmung durch Irene Thaumüller an der Zither und Sigi Heigl an der Gitarre die Gäste unterhielten.  Der Vorstand um Renate Kiermair hatten den Festsaal festlich geschmückt und überreichten nach der Feier jedem Mitglied ein Weihnachtspräsent, dass Corona bedingt , ein bisschen größer ausfiel.

Wir wünschen allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.

Schützensaal Drei Rosen

AWO Ortsverein Dachau, Herbstfest

Das Herbstfest im Schützensaal von Drei Rosen war gefüllt mit Mitgliederinnen und Freunden, die Lust am Tanzen hatten. Aufgespielt hat das Duo Barbados und für sehr gute Stimmung gesorgt.

Es wurde getanzt, gesungen und gelacht bis zum Ende der Veranstaltung. Die Vorstandschaft freute sich mit den Anwesenden, das fast alles so gut geklappt hatte,

Leider hat am Ende, der Coronateufel zugeschlagen und etliche der Anwesenden wurden danach Krank. Wir bedauern dies sehr, war doch der Vorstand und einige stark davon betroffen.

Darum bitten wir Sie, zukünftig verantwortungsvoll, selbst mit sich umzugehen und sich zu testen, bin ich Gesund um zur Veranstaltung zu gehen. DANKE.

Herbstfest 2022

AWO Herbstfest Okt.2022

Der AWO Ortsverein Dachau lädt am Mittwoch, 05. Oktober 2022 ab 13:30 Uhr

zum Herbstfest mit Musik ein.

Wir freuen uns, unsere Mitglieder und Freunde der AWO begrüßen zu dürfen.

Es spielt  zum Tanz und Unterhaltung das bekannte Duo Barbados.

Gäste sind Willkommen.

Ehrung Thea Zimmer "Ehrenvorsitzende"

AWO Mutertagsfeier am 04.05.2022

Nach zweijähriger Corona-Auszeit konnte am 4. Mai endlich wieder die Muttertagsfeier der AWO OV Dachau im Gasthaus Drei Rosen stattfinden.
Die Veranstaltung war mit 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen sehr gut besucht. Für den musikalischen Rahmen sorgte das Duo Barbados.
Es wurde getanzt, geschunkelt und viel gelacht. Am Ende dieses gelungenen Nachmittags wurde jede Seniorin mit einem kleinen Blumengeschenk verabschiedet.

Im Rahmen dieser Muttertagsfeier wurde Frau Thea Zimmer zur Ehrenvorsitzenden der AWO OV Dachau ernannt.
Sie hat in ihrer jahrzehntelangen ehrenamtlichen Arbeit den Ortsverein dorthin geführt, wo er jetzt steht.
Mit der Übergabe der Urkunde und Blumengrüßen dankte ihr der Vorstand, OB Hartmann, die Ortsvereine Röhrmoos und Karlsfeld sowie der Kreisverband Dachau für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle aller Seniorinnen und Senioren Dachaus.