Webseite der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Dachau e.V.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennze­ich­nete Felder müssen aus­ge­füllt wer­den.
Ihre E‑Mail-Adresse wird nicht veröf­fentlicht.
Aus Sicher­heits­grün­den spe­ich­ern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es kön­nte sein, dass Ihr Ein­trag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn geprüft haben.
Wir behal­ten uns das Recht vor, Ein­träge zu bear­beit­en, zu löschen oder Ein­träge nicht zu veröf­fentlichen.
2 Ein­träge
Oskar Krah­mer aus Dachau schrieb am 5. Mai 2016 um 10:06
Hal­lo,
Grat­u­la­tion! Eine herz­er­frischende Darstel­lung der AWO. Schöne ansprechende Bilder, eine fundierte Aus­sage über die Ziele und die Arbeit der AWO. Der Ortsvere­in lebt unser Mot­to “Im Mit­telpunkt ste­ht der Men­sch”. Der AWO Kreisver­band ist stolz auf euch. Danke!
Peter Ull­mann aus Dachau schrieb am 15. Feb­ru­ar 2016 um 10:37
Liebe Dachauer AWOl­er.

Wir — mein Part­ner Win­fried Her­mann und ich — bedanken uns dafür, dass wir die Web­seite für Euch machen durften. Dank der tatkräfti­gen Unter­stützung von Her­rn Stelz­er kon­nten viele Dinge von uns gut und schnell erledigt wer­den. Mit dieser Web­seite wer­den die wichti­gen Auf­gaben und Aktio­nen der AWO ein­er bre­it­en Öffentlichkeit in Dachau bekan­nt gemacht.

Nun wün­schen wir dem AWO Ortsvere­in Dachau e.V. viel Erfolg mit der neuen Web­seite, viele neue Mit­glieder und vor allen Din­gen eine richtig gute Zeit.

Liebe Grüße
Peter Ull­mann