Ehrung Thea Zimmer "Ehrenvorsitzende"

AWO Mutertagsfeier am 04.05.2022

Nach zwei­jähriger Coro­na-Auszeit kon­nte am 4. Mai endlich wieder die Mut­tertags­feier der AWO OV Dachau im Gasthaus Drei Rosen stat­tfind­en.
Die Ver­anstal­tung war mit 70 Teil­nehmer und Teil­nehmerin­nen sehr gut besucht. Für den musikalis­chen Rah­men sorgte das Duo Bar­ba­dos.
Es wurde getanzt, geschun­kelt und viel gelacht. Am Ende dieses gelun­genen Nach­mit­tags wurde jede Senior­in mit einem kleinen Blu­mengeschenk ver­ab­schiedet.

Im Rah­men dieser Mut­tertags­feier wurde Frau Thea Zim­mer zur Ehren­vor­sitzen­den der AWO OV Dachau ernan­nt.
Sie hat in ihrer jahrzehn­te­lan­gen ehre­namtlichen Arbeit den Ortsvere­in dor­thin geführt, wo er jet­zt ste­ht.
Mit der Über­gabe der Urkunde und Blu­men­grüßen dank­te ihr der Vor­stand, OB Hart­mann, die Ortsvere­ine Röhrmoos und Karls­feld sowie der Kreisver­band Dachau für ihren uner­müdlichen Ein­satz zum Wohle aller Senior­in­nen und Senioren Dachaus.